Erst Poolparty, dann Partybus. Das klingt, als stünde bei den halbjährlichen Gesellschafterversammlungen der Spaß im Vordergrund. Zwar sind wir uns bei GALANET alle mehr als grün, aber es geht dabei um mehr als nur Spaß.
Die Betriebsbesichtigungen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Netzwerks, da wir uns dadurch gemeinsam immer weiter verbessern. Dank der ehrlichen Einblicke in die vergangenen Jahre, in die Struktur und das Status Quo der Unternehmen, entstehen viele Ideen und Impulse, um auch im eigenen Unternehmen bestimmte Abläufe und Gegebenheiten zu verändern oder anzupassen.
Dieses Mal waren wir bei den Unternehmen Hilgenhaus Grünbau und Tripp Galabau zu Gast, bei denen wir uns auch an dieser Stelle besonders bedanken möchten. Professionell aufbereitete Präsentationen, herausragende Locations, großartige Verköstigung – wir waren und sind noch schwer begeistert.
Ein weiteres Highlight war auch der Besuch des Maxiparks. Unter fachkundiger Führung durften wir den Park besichtigen und die Staudenbeete von Piet Oudolf bestaunen. Und auch der größte Elefant der Welt war eine eindrucksvolle Erscheinung. 35 Meter groß und 53 Meter lang mit Stoßzähnen so groß wie ein Pritschenwagen.
Mit noch etwas müden Knochen standen am Tag darauf die Themen Marketing und Kommunikation sowie Digitalisierung auf dem Programm. Außerdem wurde satzungsgemäß ein neues Beiratsmitglied gewählt.
Es war wie immer eine produktive Veranstaltung mit viel Input, aber auch mit sehr viel Spaß.
Wir freuen uns schon auf die nächste!