Kennen Sie die drei Säulen der GALANET-Philosophie? Da wäre zum einen das fachliche Netzwerk, um stets fachlich auf dem neuesten Stand zu sein. Getreu dem Motto: Gemeinsame statt einsame Klasse. Zweitens das organisatorische Netzwerk, das so in der Branche einzigartig ist. Und last but not least: das menschliche Netzwerk, das leider in den letzten Jahren zu kurz kam. Zu letzterer Säule gehören auch unsere Gesellschafterversammlungen, die zweimal pro Jahr stattfinden.
Im schönen Radebeul trafen sich beinahe alle GALANET-Partner zur ersten GV 2022. Neben den obligatorischen Rück- und Ausblicken im Bereich Marketing, der ersten offiziellen Sitzung des Junioren-Clubs, einem spannenden Vortrag zum Thema „Moderne IT-Umgebung als Grundlage für das digitale Unternehmen der Zukunft“ sowie der allgemeinen Netzwerk-Themen gab es zwei Highlights, die es hervorzuheben gilt.
Zum einen der sehr interessante Vortrag von Autor und Unternehmer Jörg Heynkes: „Zukunft 4.1 – Die große digitale Transformation“ sowie die Stadt Dresden selbst, die alle mehr als begeistert hat. Am Samstag stand die Besichtigung von Meißen und der Albrechtsburg auf dem Programm. Ebenso die Besichtigung von Schloss Wackerbarth mit anschließender Weinverkostung.
Wie immer standen bei der Gesellschafterversammlung wieder Ehrungen auf dem Programm. Für insgesamt 50 Jahre Treue zu GALANET durfte Helmut Haas Urkunden überreichen:
5 Jahre Christian Kron
5 Jahre Torsten Klein
5 Jahre Birgit Koormann und Sven Ernst
5 Jahre Florian Uhl und Marc Öhler
10 Jahre Thomas Husmann
20 Jahre Bernd Pennekamp
Auch einen Neuzugang durften wir bei GALANET begrüßen. Thomas Fresner, unseren ersten Partner aus Österreich. Wir freuen uns auf den Austausch!
Wie immer war es eine tolle Veranstaltung mit vielen Highlights und wir sind schon gespannt, was wir im September zu berichten haben, wenn wir Rheinland-Pfalz unsicher machen.