« zurück zu Gartenbau von GALANET Fachbetrieben in Deutschland und der Schweiz
Menü anzeigen
7. September 2023

Coaching-Kompetenz – exklusiv für GALANET-Partner

GALANET Coaching

Innerhalb unseres Qualitätsnetzwerks haben wir ein gemeinsames Ziel definiert: Wir wollen Kundinnen und Kunden begeistern – durch eine hohe Beratungskompetenz, kreative Gestaltungsideen, eine hohe Ausführungsqualität und eine störungsarme Ablauforganisation sowie durch außergewöhnliche Verhaltensweisen von uns selbst und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Um unseren Kundinnen und Kunden sogar immer mehr zu bieten, als sie von uns erwarten, bilden wir uns ständig fort und tauschen uns regelmäßig aus. Außerdem haben wir uns ein in der Branche einmaliges Organisationssystem erarbeitet, das wir in unsere Unternehmen eingeführt haben. All diese Maßnahmen werden zusätzlich unterstützt durch ein zielgerichtetes Programm an Fach- und Führungsseminaren – die GALANET Akademie für Dich. Hier behandeln wir unter anderem Themen wir „Erfolgreiches Projektmanagement“, „Besprechungen erfolgreich gestalten und moderieren“, „Zeitmanagement“ oder „Der Baustellen-Knigge“.

 

Seit kurzem auch mit im Programm: Die GALANET-Coaching-Ausbildung

Die Coaching-Ausbildung unterstützt Führungskräfte dabei, ihre Mitarbeiter effektiver zu führen, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Potenzial der Mitarbeiter sowie das gesamte Team besser auszuschöpfen. Sie ist eine Investition in die persönliche Entwicklung aber auch in den Erfolg des gesamten Teams oder Unternehmens.

„Jeder Unternehmer im GALANET ist auch Führungskraft. Jede Führungskraft braucht Coaching-Kompetenz, um menschenorientiert und wertschätzend führen zu können.“

Claudia Hartmann, seit über 10 Jahren freiberufliche Trainerin, Coach und Prozessberaterin bringt es auf den Punkt. Und genau deshalb ist sie unser Coach, wenn es darum geht, aus unseren GALANET-Partnern selbst Coaches zu machen. Wer mehr über Claudia erfahren möchte: https://www.karriere-durch-gesundheit.de