« zurück zu Gartenbau von GALANET Fachbetrieben in Deutschland und der Schweiz
Menü anzeigen
7. Juli 2022

Beirats-Wochenende im Allgäu

Beirats-Wochenende im Allgäu

Es ist schon toll, was wir bei GALANET so alles auf die Beine stellen. Damit das so funktioniert, muss natürlich auch jeder Partner neben dem Hauptjob noch einiges an (Frei)Zeit investieren. Besonders die Beiratsmitglieder sind oft sehr eingespannt, aber trotzdem immer mit Freude und Engagement dabei. Nun war es einmal an der Zeit dafür Danke zu sagen.

Sportliches Bergerlebnis

Auf Einladung von GALANET-Vorstand Helmut Haas ging es Mitte Juni für alle aktiven und ehemaligen Beiratsmitglieder zu einem Freizeit- und Wellnesswochenende in die Allgäuer Berge nach Balderschwang. Das Programm war ebenso sportlich wie entspannt: Für den ersten Tag war eine E-Mountainbike-Tour durch traumhafte Natur und über coole Bike-Trails geplant, die alle begeistert hat. Eingekehrt wurde in einer rustikale Hütte, wo ein zünftiges Vesper und kühle Getränke die Radfahrer wieder für den Rückweg munter machte. Zurück im Hotel genossen einige den tollen Schwimmteich im schön von GALANET-Partner Haas gestalteten Außenbereich und waren spätestens zum gemeinsamen Abendessen wieder fit.

Live-Networking

Auch am zweiten Tag ging es die Berge hinauf. Dieses Mal zu Fuß zu einer geführten Bergwanderung – natürlich wieder mit Vesper-Zwischenstopp auf einer authentischen Allgäuer Alm. Sowohl unterwegs als auch beim gemeinsamen Entspannen und Essen gab es jede Menge Zeit und Raum, um sich über Berufliches, aber auch Privates, Ernstes und Lustiges zu unterhalten. Nach den vergangenen Jahren war es besonders schön, sich endlich mal wieder unbeschwert persönlich sehen und austauschen zu können. Denn was wäre ein Netzwerk ohne Networking?

Danke an alle, die dabei waren und das Treffen zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben.